Am Sonntag ging´s mit der neu formierten U15-1 Mannschaft nach Neckartailfingen. Unser Team trat in vier spannenden Begegnungen an und konnte wertvolle Spielerfahrung sammeln.

Im erfolgreichen ersten Spiel gegen den TSV Neckartailfingen 2 gewannen wir den ersten Satz knapp mit 29:27, leicht deutlicher setzen wir uns im zweiten Satz 25:22 durch.
Es war ein vielversprechender Start für unsere Mädels. Sie zeigten sich hochmotiviert und brillierten mit präzisen Satzbällen. Obwohl der Gegner immer wieder aufholte und die Spannung stieg, gelang es uns, die Führung zu behaupten.

Im zweiten Spiel gegen den SV 1845 Esslingen unterlagen wir im ersten Satz deutlich mit 11:25.
Im zweiten Satz kämpften unsere Mädels und konnten einige Punkte mehr erzielen, dennoch endete der Satz mit 15:25 zugunsten des starken Gegners.

Das dritte Spiel gegen die DJK Schwäbisch Gmünd führten unsere Mädels im ersten Satz lange Zeit und es gab beeindruckende Ballwechsel. Dennoch endete der Satz mit 20:25.
Im zweiten Satz war der Ehrgeiz geweckt, und wir erzielten weitere gute Punkte. Leider reichte es am Ende nicht, und der Satz ging mit 22:25 an einen anspruchsvollen Gegner.

Abschließend stand noch das vierte Spiel geben den TB Cannstatt an
Im ersten Satz punkteten die Gegner mit starken Aufschlägen, doch unsere Spielerinnen gaben alles, um diese schnellen Bälle zu erreichen. Der Satz endete mit 19:25.
Im zweiten Satz kämpften wir weiterhin um jeden Punkt, aber die Gegner setzten sich mit 15:25 durch.

Insgesamt war es ein spannender und kämpferischer Spieltag, bei dem unser Team als Einheit zusammenarbeitete und wertvolle Erfahrungen sammelte. Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen!

2024.04.14 U15 1


Termine Volleyball

Einladung zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung - 07. Juni 2024

Freitag, 17. Mai 2024
Einladung zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung - 07. Juni 2024


Hiermit möchten wir alle Mitglieder zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung des
Turn- und Sportverein Schlierbach 1896 e.V. am Freitag, 07. J...

Weiter ...

Jahresbericht zur Hauptversammlung 2024

Montag, 29. April 2024
Jahresbericht zur Hauptversammlung 2024

Für den Download des Jahresberichts ist eine Anmeldung erforderlich.

Die Anmeldedaten wurden an der Hauptversammlung 2024 verteilt und können im Nachgang...

Weiter ...

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Montag, 04. März 2024
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024


Zur diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung des Turn- und Sportverein Schlierbach 1896 e.V.
am Freitag, 12. April 2024 um 19.30 Uhr laden wir alle M...

Weiter ...

Die Tage des Vereinsheims sind gezählt

Samstag, 09. Oktober 2021
Die Tage des Vereinsheims sind gezählt

Liebe Sportsfreunde des TSV Schlierbach,

am Samstag, den 2.10. haben sich erneut freiwillige Helfer am Vereinsheim "Villa Berg" eingefunden, um tatkräf...

Weiter ...