Am vergangenen Samstag fand der erste Spieltag der Endrunde statt, der uns in die Nähe von Gmünd führte. Dort waren wir zu Gast beim VSG HustBeSt. Obwohl unser Team nicht vollständig war, konnten wir mit immerhin einer Ersatzspielerin die drei anstehenden Spiele absolvieren.

Das erste Spiel gegen den VSG HustBeSt verlief äußerst erfolgreich. Wir gewannen deutlich mit 25:4 und 25:8. Unsere Spielerinnen ließen den Gastgeberinnen keine Chance, was nicht zuletzt den präzisen Aufschlägen zu verdanken war.

Im Anschluss traten wir gegen den TSV Mutlangen an. Es war ein ausgeglichenes Spiel, bei dem wir mit schwankender Konzentration zu kämpfen hatten. Am Ende teilten wir uns die Sätze mit 25:18 und 22:25.

Leider blieb unseren Spielerinnen keine Pause, denn direkt im Anschluss ging es gegen den gut aufgestellten SV Frickenhofen. Im hart umkämpften ersten Satz mussten wir viel Energie aufbringen (26:28), doch die Fehler häuften sich, und der letzte Satz des Tages ging mit 16:25 verloren.

Der Spieltag war geprägt von starkem Teamgeist. Wir freuen uns bereits auf den nächsten
Heimspieltag in Schlierbach am Samstag, den 27.04.2024, ab 10 Uhr.
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die uns anfeuern werden!

2024.04.13 2 U17


Termine Volleyball

Einladung zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung - 07. Juni 2024

Freitag, 17. Mai 2024
Einladung zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung - 07. Juni 2024


Hiermit möchten wir alle Mitglieder zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung des
Turn- und Sportverein Schlierbach 1896 e.V. am Freitag, 07. J...

Weiter ...

Jahresbericht zur Hauptversammlung 2024

Montag, 29. April 2024
Jahresbericht zur Hauptversammlung 2024

Für den Download des Jahresberichts ist eine Anmeldung erforderlich.

Die Anmeldedaten wurden an der Hauptversammlung 2024 verteilt und können im Nachgang...

Weiter ...

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Montag, 04. März 2024
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024


Zur diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung des Turn- und Sportverein Schlierbach 1896 e.V.
am Freitag, 12. April 2024 um 19.30 Uhr laden wir alle M...

Weiter ...

Die Tage des Vereinsheims sind gezählt

Samstag, 09. Oktober 2021
Die Tage des Vereinsheims sind gezählt

Liebe Sportsfreunde des TSV Schlierbach,

am Samstag, den 2.10. haben sich erneut freiwillige Helfer am Vereinsheim "Villa Berg" eingefunden, um tatkräf...

Weiter ...