Liebe Freunde des TSV Schlierbach,

zuletzt haben wir mit Beginn des Februar über die terminliche Situation unserer ursprünglich geplanten Veranstaltungen im aktuellen Jubiläumsjahr berichtet. Nun müssen wir mit Blick auf die weitere Entwicklung und eventuelle Möglichkeiten im Rahmen des derzeitigen Infektionsgeschehens weitere Änderungen bekanntgeben: Der auf den 3. Juli 2021 verschobene Festakt muss nun leider auch vorerst abgesagt werden, da mit Beginn März weiterhin ungewiss ist, wann und ob es Möglichkeiten geben wird, diesen in angemessenem Rahmen zu veranstalten.

Die für den 26. VorstandMärz 2021 angesetzte Mitgliederhauptversammlung wird ebenso nicht abgehalten werden können. Wir haben den Termin nun vorerst auf den 11. Juni 2021 verschoben, und hoffen, diesen unter geltenden Auflagen bis dahin abhalten zu können. Bei gutem Wetter behalten wir uns die Option vor, die Veranstaltung im Freien auf unserem TSV-Sportgelände abzuhalten. Es besteht trotzdem weiterhin Hoffnung und Zuversicht, dass sich die Pandemielage bis Spätjahr deutlich entspannt, und eventuell wieder Treffen und Feierlichkeiten mit nur geringfügigen Einschränkungen möglich sind. Wir freuen uns bereits ankündigen zu dürfen, dass wir in der Ausplanung eines „kleinen" Jubiläumsfestes sind. Dieses wollen wir wenn möglich mit all unseren Mitgliedern in bis dahin zulässigem Rahmen dieses Jahr feiern. Einen genauen Termin werden wir hierfür mitteilen, sobald eine konkretere Terminplanung möglich ist!
Soweit wünschen wir weiterhin allen Gesundheit! Gemeinsam sind wir stark!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstandsteam des TSV Schlierbach 1896 e. V.
Jochen Sturm, Markus Mamier, Anja Struck, Lisa Türck

 


Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Montag, 04. März 2024
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024


Zur diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung des Turn- und Sportverein Schlierbach 1896 e.V.
am Freitag, 12. April 2024 um 19.30 Uhr laden wir alle M...

Weiter ...

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Montag, 06. März 2023

Zur diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung des Turn- und Sportverein Schlierbach 1896 e.V. am Freitag, 31. März 2023 um 19.30 Uhr laden wir alle M...

Weiter ...

Jubiläums-Hock am 1.Oktober 2022

Montag, 26. September 2022
Jubiläums-Hock am 1.Oktober 2022

Liebe Sportsfreunde des TSV Schlierbach,

2021 - es war so weit, das große Jahr unseres 125-jährigen Vereins Jubiläums war angebrochen!
Wie es in unserer...

Weiter ...

Die Tage des Vereinsheims sind gezählt

Samstag, 09. Oktober 2021
Die Tage des Vereinsheims sind gezählt

Liebe Sportsfreunde des TSV Schlierbach,

am Samstag, den 2.10. haben sich erneut freiwillige Helfer am Vereinsheim "Villa Berg" eingefunden, um tatkräf...

Weiter ...