Hervorragender Auftakt bei der Rückrunde der Bezirksliga.

Am Samstag 20.01.24 fand um 15 Uhr der erste Spieltag der Rückrunde in der Sporthalle Bergreute statt. Zu Gast war die Mannschaft der TG Böhmenkirch. Für unsere Mannschaft lief es von Anfang an hervorragend. Gestartet wurden mit den zwei Herrendoppel und dem Damendoppel, die eindeutig gewonnen wurden. Anschließend spielten noch die letzten fünf Spielbegegnungen (3 Herreneinzel, 1 Dameneinzel und das Mixed). Alle acht Spiele wurden eindeutig in zwei Gewinnsätzen gewonnen. Mit diesem Ergebnis bleiben wir weiterhin Tabellenerster.

Es spielten: K. Hirsch, V. Seybold, S. Laichinger, L. Walter, C. Unger und M. Wolf.

Nächsten Spieltermine:
17.02.24 Auswärtsspiel gegen SG Aalen/Heubach III (15 Uhr) und gegen SG Aalen/Heubach IV (19 Uhr).
02.03.24 HEIMSPIEL gegen TSB Schwäbisch Gmünd (15 Uhr) und gegen TSF Gschwend II (19 Uhr), Sporthalle Bergreute
16.03.24 HEIMSPIEL gegen TSG Salach (15 Uhr) und gegen TSG Eislingen
(19 Uhr).
Kommt einfach vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Rückrunde20240120


Abteilungsversammlung der Abteilung Badminton am 24.03.2024

Mittwoch, 21. Februar 2024

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Abteilung Badminton, auch die Eltern der Kinder- und Jugendlichen zu unserer Abteilungssitzung ein.

Am Mittwoch, ...

Weiter ...

Herbtswanderung zum Wasserberghaus

Dienstag, 17. Oktober 2023
Herbtswanderung zum Wasserberghaus

Am Sonntag, 15. Oktober um 09:30 startete die Badminton-Gruppe des TSV-Schlierbach zu ihrer Herbstwanderung. Gemeinsam fuhren wir nach Reichenbach im ...

Weiter ...

Helferfest als Dankeschön für engagierte Unterstützer des 1. Mai-Hocks

Montag, 17. Juli 2023

Am vergangenen Samstag,15.7.,  fand im Rahmen eines fröhlichen Helferfests eine verdiente Würdigung der engagierten Mitglieder statt, die uns bei...

Weiter ...

1. Mai Hock 2023 unter blauem Himmel

Samstag, 01. April 2023
1. Mai Hock 2023 unter blauem Himmel

Hervorragendes Wetter für den 1. Mai Hock am Rathausplatz. Diese Wetter wünschen wir uns für alle unsere Besucher.

Für kleine und große Besucher wird b...

Weiter ...