Guter Start in die neue Spielsaison 2021/2022.
Am Samstag 09.10.21 um 15 Uhr startete unser Auswärtsspiel gegen TSG Salach II. Das erste Herren-Doppel gewann sein Spiel in zwei Sätzen mit 21:18 und 21:9. Das zweite Herren-Doppel war mit drei Sätzen sehr umkämpft, doch wir setzten uns mit: 21:19, 14:21 und 22:20 durch. Das Damen-Doppel wurde erst im dritten Satz (22:20, 20:22, 10:21) entschieden, jedoch ging dieses Spiel an die TSG Salach II. Auch das Dameneinzel ging an Salach. Die darauffolgenden Einzelspiele konnten wir alle für uns entscheiden. Das Mixed setzte sich im dritten Satz ebenfalls durch und gewann mit: 21:17, 19:21, 21:16. Somit ging die Partie gegen TSG Salach II mit 6:2 an den TSV Schlierbach.
Mit einer sehr guten Leistung gehen wir in das Wochenende und bereiten uns auf die kommenden Spiele am 23.10.21 vor. Dann geht es für uns zum TV Altenstadt und zur SG Aalen/Heubach III.
Es spielten: K. Hirsch, V. Seybold, S. Laichinger, M. Pfleghar, L. Walter, C. Unger und M. Wolf.


Neues Hygienekonzept ab 4.12.2021

Sonntag, 05. Dezember 2021

Liebe Badminton-Freunde,

ab 04. Dezember 2021 treten neue Corona-Regeln für das Badmintontraining in Kraft.

Was bedeuten diese Auflagen für ein Badminto...

Weiter ...

Badminton-Schnupper-Training für Kinder und Jugendliche

Dienstag, 12. Oktober 2021
Badminton-Schnupper-Training für Kinder und Jugendliche

Badminton–Schnupper-Training  für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre.

Veranstalter: TSV Schlierbach, Abt. Badminton
Ort: Sporthalle Bergreute, Dobelweg...

Weiter ...

Crowdfunding Ballmaschine 2020 erfolgreich

Sonntag, 03. Oktober 2021
Crowdfunding Ballmaschine 2020 erfolgreich

Wir haben es gemeinsam geschafft!

Die Abteilung Badminton des TSV Schlierbachs kann dank des Crowdfundings der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG eine Ba...

Weiter ...

Unser Training startet wieder

Sonntag, 03. Oktober 2021

Bitte beachten, dass nachwievor ein Hygienekonzept nebst Anmeldung zum Training eingehalten werden muss:

Liebe Badminton-Freunde,

ab 16. September 2021 ...

Weiter ...